Die DDSG Blue Danube lädt auch im Sommer zu unterhaltsamen Themenfahrten ein. © DDSG Blue Danube/Dieter Lampl

Fr, 28. Jun 2019 DDSG Blue Danube

Sommerzauber auf der Donau erleben

Die Donauschifffahrt zeigt sich im Sommer von ihrer schönsten Seite: Bei farbenprächtigen Sonnenuntergängen, kulinarischen Köstlichkeiten und jeder Menge Unterhaltung können Passagiere auf den beliebten Themenfahrten der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, die wärmste Jahreszeit genießen.

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Die DDSG-Schiffe laden bei ihren sommerlichen Themenfahrten nicht nur auf einen Kurzurlaub ein, sondern haben auch die beliebtesten Urlaubsdestinationen an Bord. Von der Ballermann Party auf Mallorca über den italienischen Abend mit temperamentvoller Live-Musik, die Lebenslust Spaniens mit Flamenco-Rhythmen, einer karibischen Nacht bis hin zur Fiesta Mexicana: Bei diesem vielfältigen Angebot ist bestimmt für jede/n etwas dabei! Die unterschiedlichen Themen der Schifffahrten perfektionieren die Schifffahrt im Sommer und machen sie zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Neben der mehrstündigen Schifffahrt ist meist ein themenbezogenes Buffet oder Menü sowie Livemusik oder Unterhaltungsprogramm inkludiert! Alle DDSG-Schiffe verfügen außerdem über riesige Sonnendecks mit ausreichenden Sitzgelegenheiten, auf denen man den Sommer, die wunderschöne Landschaft und farbenprächtige Sonnenuntergänge genießen kann.

Einige ausgewählte Highlights im Juli:
4., 11., 18., 25. Juli: Heurigenfahrt mit Wiener Liedern
5. Juli: Ciao Italia
6. Juli: Let´s Dance – Die verrückten 70er & 80er
6. Juli: Ballermann Party
6., 13., 20., 27. Juli 2019: Wachauschifffahrt mit Bus-Transfer
7., 14., 21., 28. Juli: Wiener Weindörfer
7. und 28. Juli: Einmal Kapitän sein nach Dürnstein
11. Juli: Viva Espania (NEU)
13. Juli: Karibische Nacht
14. Juli: Admiralsbrunch
17. Juli: Country Barbecue und Spare Ribs