Die Therme Wien schränkt bis vorläufig 3. April 2020 den Thermen- und Fitness-Betrieb ein © Therme Wien/Cathrine Stukhard

Fr, 13. Mär 2020 Wien Holding

Therme Wien schließt Tagestherme und Fitnessbetrieb

Die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, hat den Tagesthermen- und Fitnessbetrieb am Freitag, den 13. März 2020, bis auf Weiteres eingestellt.

Im Sinne der gesellschaftlichen Verantwortung und der Gesundheit der Bevölkerung unterstützt die Therme Wien die Bestrebungen und Maßnahmen der Bundesregierung und der Stadt Wien zur Eindämmung des Coronavirus und hat deshalb den Betrieb der Tagestherme und der Therme Wien Fitness bis auf Weiteres geschlossen.

Die Therme Wien steht in engem Austausch mit den zuständigen Behörden und informiert über aktuelle Entwicklungen die Therme Wien betreffend weiterhin auf der Webseite.

Aktuelle Informationen finden Sie auf den Websites der jeweiligen Unternehmen sowie auf unserer Übersichts-Seite.

Therme Wien