Intendant wird beim heurigen Kultursommer Laxenburg mit "Traumschiff - alles läuft schief" ab 16. Juni im Schlosspark Laxenburg sein Publikum begeistern. © Sabine Hauswirth

Do, 4. Apr 2019 Laxenburg

Traumschiff - alles läuft schief

Ab 16. Juni 2019 steuert das Traumschiff das malerische Ambiente der Franzensburg im Schlosspark Laxenburg an und lädt die ZuschauerInnen zu einem musikalischen "Desastrical" von Christian Deix und Olivier Lendl. Tickets für das Sommertheater sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Der Kultursommer Laxenburg öffnet Mitte Juni unter der Leitung des Intendanten Adi Hirschal seine sommerlichen Pforten und präsentiert vor der malerischen Kulisse der Franzensburg mit dem neuen Stück "Traumschiff - alles läuft schief" von Christian Deix und Olivier Lendl ein einzigartiges Theatervergnügen unter freiem Himmel. Karten sind bereits bei Wien-Ticket erhältlich!

Wer eine Reise macht, hat viel zu erzählen
Man stelle sich vor: Eine kleine , idyllische Palmeninsel mitten im Pazifik. Ein Paradies am Meeresstrand! Die Insel unserer Träume! Davor ein Traumschiff ... Nach einem Landgang wird aber die Unterhaltungstruppe des Kreuzfahrtschiffes auf dem Eiland zurückgelassen! Einfach vergessen! Ein Irrtum? Oder war es Absicht? Wie werden sie die Herausforderungen des ungewohnten Inseldaseins meistern?

Mitwirkende
Pia Baresch, Christian Deix, Susanne Gschwendtner, Olivier Lendl, Thomas Mahn, Christina Scherrer und Adi Hirschal als Entertainment-Officer. Die Regie führt Viktoria Schubert.

Vorstellungen von Sonntag, 16. Juni 2019 bis Sonntag, 18. August 2019
jeweils Samstag und Sonntag um 16.30 Uhr im Hof der Franzensburg im Schloss Laxenburg (Schlossplatz 1, 2361 Laxenburg)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr) online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Schloss Laxenburg
Schloss Laxenburg - Facebook