Der Weihnachtssalon wird an allen Adventwochenenden, (samstags um 17.00, 22.15 Uhr sowie sonntags 18.00 Uhr) auf W24 ausgestrahlt. © W24

Di, 3. Dez 2019 WH Media

Weihnachtssalon: Besinnliche Zeit mit W24

An den Adventwochenenden wird der alljährliche Weihnachtssalon von W24, dem Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Media, ausgestrahlt. Alle verpassten Sendungen sind in der Mediathek auf W24.at nachzusehen.

Heuer lädt W24 wieder zum Weihnachtssalon. Moderator Gerhard Koller begrüßt dieses Jahr Gäste wie Gregor Seberg, Nadja Maleh, folkshilfe und Mynth und spricht mit ihnen über ihr ganz persönliches Weihnachtsfest. Erinnerungen an vergangene Weihnachtsfeste, Live-Musik und unterhaltsame Christmas Stories von Promis Viktor Gernot und Reinhard Nowak sorgen für bestes Entertainment und besinnliche Stimmung. Im Vorjahr konnten Stargäste wie Ina Regen, Michael Häupl, Toni Faber und Simon Lewis für den Weihnachtssalon verpflichtet werden, von ihren persönlichen Weihnachtserlebnissen zu erzählen. Die Sendung aus dem vergangenen Jahr ist noch immer online nachzusehen.

Ausstrahlung von „Weihnachtssalon“
Der Weihnachtssalon wird an allen Adventwochenenden, Samstag um 17.00 und 22.15 Uhr sowie Sonntag um 18.00 Uhr auf W24 im Kabelnetz von Magenta, A1 und Kabelplus sowie online ausgestrahlt.

Über W24 – "Ich bin dabei"
W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine Nachrichtenkompetenz, seine Live- und vor Ort-Präsenz und seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. Mit mehr als 1,2 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 60.000 ZuseherInnen pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz von Magenta, A1 und Kabelplus sowie online und als mobiler Live-Stream unter www.w24.at zu sehen. W24 befindet sich im Eigentum der WH Media. Die WH Media GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

WH Media
W24