Die Wien Holding präsentiert am 13. August 2020 das Konzerthighlight „Symphonie der Hoffnung“ © Pixabay/Foto by Pexels

Mo, 3. Aug 2020 Wien Holding

Wien Holding presents "Symphonie der Hoffnung"

Die Wien Holding präsentiert am 13. August 2020 das Konzerthighlight "Symphonie der Hoffnung" produziert von Katharina Perry im Wiener Rosenhügelstudio. Das außergewöhnliche Konzert bietet ein von Beethoven inspiriertes Programm, das von international bekannten Klassik-Stars, wie u.a. Julian Rachlin, Valentina Nafornita und Aleksey Igudesman aufgeführt wird.

Culture is back! Österreich ist die Kulturhauptstadt Europas und es ist wichtig, auch in schwierigen Zeiten eine Einheit zu sein. BesucherInnen können nun einen Abend erleben, der diese Werte musikalisch spürbar macht. Beethoven drückt in seiner Musik europäische Werte in einer unfassbar berührenden Art und Weise aus. Das Konzert „Symphonie der Hoffnung” interpretiert Beethoven neu: Sensationelle KünstlerInnen sorgen im einzigartigen Ambiente und der weltweit besten Akustik des Rosenhügelstudios für ein Konzerterlebnis der Extraklasse. Neben Julian Rachlin, Valentina Nafornita und Aleksey Igudesman werden auch Lucy Landymore und Hyung-ki Joo zu hören sein, die sich von Beethovens klassischen Werken wie unter anderem „Für Elise“, „Symphonie Nummer 5“ oder der „Mondschein Sonate“ inspirieren haben lassen.

Das Hybrid-Konzert sorgt live am 13. August 2020 für einen unvergesslichen Abend und ist am 14. August 2020 um 20.00 Uhr auch online als Live-Stream zu sehen und hören.

Termin:
Symphonie der Hoffnung
13. August 2020, 19.30 Uhr
Rosenhügelstudio (Engelshofengasse 2, 1230 Wien)

Tickets
Nur 200 Personen haben die Chance live bei diesem außergewöhnlichen Konzert dabei zu sein. Der Ticketpreis beträgt 70 Euro. Tickets online erhältlich. Der Ticket-Verkauf endet am 11. August 2020.

Symphonie der Hoffnung
Events by Katharina Perry