Wien Holding
Newsletter KW 52/15
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Wien-Ticket-Adventaktion: Noch bis 26. Dezember!

Top-Events zu Top-Preisen: Tausende haben bereits profitiert. Die Adventaktion von Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, bietet noch bis 26. Dezember
12 bzw. 24 % Ermäßigung auf zahlreiche Veransaltungen.
Mehr dazu >
 

25 Jahre Kunst Haus Wien - eine Erfolgsbilanz

Vor 25 Jahren wurde das „bunte, schiefe“ Haus im 3. Bezirk von Friedensreich Hundertwasser eröffnet. Heute bewahrt es als Wien Holding-Museum Kunst Haus Wien seine Werke und zeigt junge und etablierte Fotografie. Am 17.12.2015 wurde das Programm für 2016 von Direktorin Bettina Leidl vorgestellt.
Mehr dazu >
 

Vielfältiges Silvesterprogramm in den Wien Holding-Unternehmen

Keine Lust auf das traditionelle Fondue und Blei gießen? Die Unternehmen der Wien Holding bieten zu Silvester ein abwechslungsreiches Programm, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt.
Mehr dazu >
 

Wiener Eistraum ab 21. Jänner

Am 21. Jänner geht es los: der Wiener Eistraum wird den Platz vor dem Wiener Rathaus bis zum 6. März zum 21. Mal wieder in eine märchenhafte Eislandschaft verwandeln. Von 9.00 bis 22.00 Uhr täglich heißt es "Eis frei".
Mehr dazu >
 

Ausstellungshighlights im Jahr 2016

Das Wien Holding Museum Jüdisches Museum Wien hat ein abwechslungsreiches Programm für 2016: „Stars of David“ widmet sich jüdischen MusikerInnen, „Die bessere Hälfte“ fast vergessenen Künstlerinnen, „Wiener Synagogen“ lässt zerstörte Synagogen wiederauferstehen und „Jewish by love“ beleuchtet die Konversion berühmter Persönlichkeiten zum Judentum.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2017 Wien Holding GmbH Impressum