Wien Holding
Newsletter KW 35/18
Neuer Twin City Liner kommt 2019
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Erste Einblicke in "Bodyguard"

Bald ist es so weit! Am 27. September feiert das Musical Bodyguard seine fulminante Premiere im Ronacher der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding. Nun begeisterten HauptdarstellerInnen sowie das Ensemble mit einem ersten Einblick in die Proben.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Wien trifft Tirol: Networken auf der Alm

Rund 200 Gäste bei Networking Event "Wien trifft Tirol" in Alpbach 2018: Es hat bereits Tradition, dass sich die Wien Holding bei den Wirtschaftsgesprächen des Forum Alpbach präsentiert – gemeinsam mit der GroupM, der Erste Bank, der Kobza Media Group und der WH Media als PartnerInnen.
Mehr dazu >
 

Messe Wien ist erste Healthy Venue in Österreich

Ab sofort ist die Messe Wien das erste und bisher einzige Veranstaltungszentrum Österreichs, das den Titel "Healthy Venue" (gesunder Veranstaltungsort) der World Obesity Federation tragen darf. Errichterin und Facility-Verwalterin der Messe Wien ist das Wien Holding-Unternehmen Wiener Messe Besitz GmbH.
Mehr dazu >
 

Die Vereinigten Bühnen Wien trauern um Franz Häußler

Von 1969 bis 2008 war Franz Häußler Direktor der Theater der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding. In der Nacht auf 27. August 2018 verstarb er im Alter von 81 Jahren.
Mehr dazu >
 

Twin City Liner: Schulwochen von 3. bis 28. September

Die Schulwochen am Twin City Liner der Central Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, finden im September ein letztes Mal in dieser Saison statt und bieten wie gewohnt 50 % Ermäßigung für alle teilnehmenden SchülerInnen. Dies ist die perfekte Gelegenheit, mit einem tollen gemeinsamen Erlebnis in das neue Schuljahr zu starten!
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2018 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden