Wien Holding
Newsletter KW 51/22
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

W24 hat seine Bekanntheit seit 2020 um 11 Prozent gesteigert

W24, der Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Media, hat mit dem IFDD - Institut für Demoskopie und Datenanalyse das aktuelle W24-Stadtbarometer durchgeführt. Unter anderem wurde auch die Bekanntheit des Senders abgefragt.
Mehr dazu >
 

Bis 27.12.: Amahl und die nächtlichen Besucher im MusikTheater an der Wien

Noch bis 27. Dezember 2022 wird die Familienoper von Gian Carlo Menotti im MusikTheater an der Wien der VBW, ein Unternehmen der Wien Holding, aufgeführt.
Mehr dazu >
 

Weihnukka im Jüdischen Museum Wien

Das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, lädt in der Weihnachtszeit zu zahlreichen Führungen und Veranstaltungen rund um Chanukka und Weihnachten ein.
Mehr dazu >
 

Musicalhits in Wien – Von Manderley nach Notre Dame

Die neue Doku der Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, zeigt alles von den ersten Proben bis zur Premiere der aktuellen Musicals REBECCA und Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME.
Mehr dazu >
 

Kreativwettbewerb für Kinder: Große Preisverleihung im Mozarthaus Vienna

Mit einer Rekord-Teilnehmer*innenzahl ging der Kreativwettbewerb für Kinder in sein großes Finale: Im Mozarthaus Vienna, einem Unternehmen der Wien Holding, wurden die jungen Preisträger*innen im Rahmen einer Veranstaltung im Bösendorfer-Saal bekanntgegeben und geehrt. Aus mehr als 460 Einreichungen hatte eine Fachjury das Kunstwerk der VS Tesarekplatz für den ersten Platz ausgewählt, ein Bild der Königin der Nacht. Der tolle Gewinn: Die kreative Arbeit wird als Weihnachtskarte gedruckt und um die ganze Welt verschickt.
Mehr dazu >
 

Therme Wien: Das Relax! Tagesurlaub Geschenkpaket

Noch bis 23. Dezember 2022 bietet die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, das neue Relax! Tagesurlaub Geschenkpaket portofrei an.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram Instagram
2024 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden