Wien Holding
Newsletter KW 2/16
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr und viel Freude bei der Lektüre!
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Ferien-Messe Wien und Vienna Autoshow ab 14.1.

Von 14.1. bis 17.1. findet die Ferien-Messe, der internationale Event für Urlaub, Reisen und Freizeit, in der Messe Wien statt - gemeinsam mit der Vienna Autoshow und der Bike Village Vienna. Errichter und Facility-Verwaltung der Messe Wien ist das Wien Holding-Unternehmen Wiener Messe Besitz GmbH.
Mehr dazu >
 

"Mary Poppins": Nur noch bis 31. Jänner im Ronacher

Nicht verpassen: Nur noch bis Ende Jänner ist das bezaubernde Musical "Mary Poppins" im Ronacher der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen. Schnell noch Tickets sichern!
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Wiener Wahnsinn für die Young Caps

Auf zum "Wiener Wahnsinn" am 13.2.2016 in die Albert Schultz Halle und gleichzeitig die Young Caps unterstützen - ein Teil des Kartenerlöses geht an die Stars von morgen. Tickets gibt es beim Wien Holding-Unternehmen Wien-Ticket.
Mehr dazu >
 

Für Wien - Folge 69

Rebin Showkat gibt in der aktuellen Folge einen Ausblick auf kommende Highlights: "Masters of Dirt" ab 19.2. in der Wiener Stadthalle und das Programm des Mozarthaus Vienna im Jubiläumsjahr 2016. Weiter stellt er das bezaubernde Musical Mary Poppins vor, das nur noch bis 31.1. im Ronacher zu sehen ist.
Mehr dazu >
 

Rechenzentrum Wien neuerlich zertifiziert

Das Rechenzentrum der Stadt Wien erfüllt die höchsten Kriterien für Betriebssicherheit nach dem Datacenter Star Audit 3.1 des eco Verbands der Deutschen Internetwirtschaft. Nach einer mehr als zweijährigen Betriebsphase wurde erneut die Zertifizierung erreicht.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2017 Wien Holding GmbH Impressum