Wien Holding
Newsletter KW 30/18
Sommergewinnspiel: Beach Volleyball Major Series-Tickets gewinnen!
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Hafen Open Air 2018

Der Hafen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, wird von 17. bis 18. August wieder zur Open Air-Arena: Zahlreiche Stars - wie Rainhard Fendrich, Wir 4, Melvee und Luke Andrews - eine traumhafte Location, kulinarische Genüsse, Kinderbetreuung und nicht zuletzt: Austro-Pop vom Feinsten.
Mehr dazu >
 

"Stille Nacht" nur noch bis 19. August

Noch bis Mitte August haben BesucherInnen die Möglichkeit, die sommerliche Weihnachtsposse auf der Franzensburg im Schlosspark Laxenburg - an dem auch die Wien Holding beteiligt ist - zu genießen. Fans von feinem Humor sollten sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen und schnell noch Tickets bei Wien-Ticket sichern!
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Twin City Liner: Gourmetticket

Eine besondere Erlebnisfahrt bietet der Twin City Liner der Central Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist: Noch bis Ende August hält der Schnellkatamaran jeden Freitag und Samstag in Orth an der Donau vor dem wunderschön gelegenen Fischrestaurant Humers Uferhaus.
Mehr dazu >
 

Projekt OT: Erfolgreicher Test des Prototyps

Ab November 2018 erinnern beim Projekt OT des Wien Holding-Museums Jüdisches Museums Wien in Kooperation mit der Universität für Angewandte Kunst Wien erstmals einheitliche, künstlerisch gestaltete Lichtzeichen an die 1938 zerstörten Synagogen und Bethäuser Wiens. Auf dem Betriebsgelände der MA33-WIEN LEUCHTET wurde nun zum ersten Mal erfolgreich eine fünf Meter hohe Lichtinstallation, der Prototyp des Projekts OT, getestet.
Mehr dazu >
 

Patricia Meeden & Jo Weil über Bodyguard

Am 27. September feiert das Musical Bodyguard im Ronacher der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, seine österreichische Erstaufführung. Nun sprechen die beiden HauptdarstellerInnen über ihre Rolle und gewähren einen ersten Einblick in das Stück.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2018 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden