Wien Holding
Newsletter KW 25/22
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Großmarkt Wien: Ausstellung zum 50-jährigen Jubiläum

Der Großmarkt Wien, ein Unternehmen der Wien Holding-Tochter WSE Wiener Standortentwicklung, feiert im Jahr 2022 sein 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund ist bis Ende September 2022 eine Bilderausstellung auf 15 Bauzäunen am Auffangparkplatz zu sehen, die die Geschichte des Großmarktes Wien von der Eröffnung 1972 bis heute veranschaulicht. Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke und Wien Holding-Geschäftsführer Oliver Stribl besichtigten die frei zugängliche Outdoor Galerie.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Neue Ausstellung „Love me Kosher“

Das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, befasst sich bis 13. November 2022 mit Liebe und Sexualität im Judentum.
Mehr dazu >
 

ELISABETH-Konzert in Schönbrunn in ORF III

Der Musical-Welthit der Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, wird am 30. Juni 2022 live in ORF III zu sehen sein.
Mehr dazu >
 

Internationaler Tag der Daseinsvorsorge

Wien zählt seit vielen Jahren zu den Städten mit der höchsten Lebensqualität. Zahlreiche Studien bestätigen jedes Jahr aufs Neue diese Spitzenposition und attestieren den Wiener*innen, in einer gut funktionierenden Stadt zu leben. Zum bereits zwanzigsten Mal wird diesen Donnerstag, den 23. Juni 2022, der Internationale Tag der Daseinsvorsorge begangen. Er erinnert daran, welchen Wert und welche Vorteile gut funktionierende öffentliche Leistungen für die Gesellschaft und den Wirtschaftsstandort haben.
Mehr dazu >
 

Archiv der VBW in der Österreichischen Mediathek

In Kooperation mit der Österreichischen Mediathek werden Audio- und Videomitschnitte, die von den Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, aufgezeichnet wurden, digitalisiert, langzeitarchiviert und in der Österreichischen Mediathek des Technischen Museums Wien für die interessierte Öffentlichkeit und wissenschaftliche Recherchen verfügbar gemacht.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram Instagram
2022 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden