Wien Holding
Newsletter KW 5/16
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Valentinstag 2016 in der Wien Holding

Zum Valentinstag gibt es wieder besondere Angebote: Von 1+1 Ticket-Aktionen im Haus der Musik und für „Ich war noch niemals in New York“ im Raimund Theater, einer Themenführung für Verliebte im Jüdischen Museum Wien über eine Exklusiv-Führung im Kunst Haus Wien bis hin zu einem besonderen Valentinstags-Programm in der Therme Wien.
Mehr dazu >
 

Besucherrekord bei den Wien Holding-Museen

Die vier Museen der Wien Holding – Mozarthaus Vienna, Haus der Musik, Jüdisches Museum Wien und Kunst Haus Wien – blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück. Die diversen Ausstellungen konnten im Vorjahr zahlreiche BesucherInnen begeistern.
Mehr dazu >
 

ebswien hauptkläranlage erneut mit Spitzenwerten

Die Reinigungsleistung in der ebswien hauptkläranlage, die von der Wien Holding verwaltet wird, betrug im Jahr 2015 mehr als 99 Prozent. Damit wurde der gesetzlich vorgeschriebene Wert von 95 Prozent erneut weit übertroffen.
Mehr dazu >
 

Welches Geschlecht haben unsere Bauten?

Am 18. Februar findet im Tech Gate Vienna, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist, wieder ein TalkGate mit vielen prominenten Gästen statt. Anmeldung zu dieser hochkarätigen Veranstaltung ist bis zum 11. Februar 2016 möglich!
Mehr dazu >
 

Dernière Mary Poppins

Nach insgesamt 383 Vorstellungen mit über 365.000 Besuchern verabschiedete sich am 31.1. die Cast im Ronacher der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram Instagram
2024 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden