Wien Holding
Newsletter KW 34/17
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Besucherrekord und UNICEF-Spendenerfolg im Kunst Haus Wien

Die spektakulären Landschaftsfotografien unter dem Titel "Wasser" des Künstlers Edward Burtynsky, sorgten im Kunst Haus Wien, einem Museum der Wien Holding, mit rund 45.000 BesucherInnen für einen Besucherrekord und sind nur noch bis 27. August zu sehen. Durch eine Kooperation mit UNICEF Österreich konnten auch rund 3.000 Euro Spendengelder für "Wasser für Kinder in Syrien" gesammelt werden.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Figaro: Nur noch bis 2. September im Wiener Lustspielhaus

"Ich bin berühmt! Nur – keiner weiß es!" so lautet das Motto des Starfriseurs Figaro. Die Adi Hirschal-Produktion ist nur noch bis 2. September im Wiener Lustspielhaus zu sehen. Tickets sind bei Wien-Ticket, ein Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Therme Wien feiert U1-Verlängerung mit Angeboten

Mit der U1 in nur 15 Minuten vom Zentrum zur Therme Wien: Zur Eröffnung der neuen Endstation Oberlaa am 2. September lädt die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, ab 10.00 Uhr alle Wienerinnen und Wiener zu einem gemeinsamen Fest ein.
Mehr dazu >
 

Ökologischer Kindergarten in Holzbauweise

Umgeben von Wald und Wiese wird in der Pötzleinsdorferstraße 230 in Wien-Währing der Kindergarten mit drei neuen Häusern in Holzbauweise bis zum Frühjahr 2018 neu errichtet. Die WIP, ein Unternehmen der Wien Holding, setzt dabei auf Niedrigenergie und ein größeres Platzangebot.
Mehr dazu >
 

Abwechslungsreiche Themenfahrten im September

Fotografie-Workshop, Griechische Nacht, Backstage, u.v.m.: Die Themenfahrten der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bietet für jeden Geschmack das richtige Angebot.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2018 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden