Wien Holding
Newsletter KW 13/16
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Twin City Liner startet in die neue Saison

Zum ersten Mal in diesem Jahr ging der Twin City Liner der Wien Holding-Tochter Central Danube Region am 25. März 2016 auf große Fahrt. Die ersten Passagiere an Bord waren begeisterte Radio Wien-HörerInnen, die eines der begehrten Tickets über die Radio-Verlosung ergattern konnten.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Mozart! - nun auf DVD und Blu-Ray

Nach über 160 Vorstellungen mit 175.000 Besuchern feierte das Musical im Raimund Theater der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, am 20. März seine Dernière. Im Mai 2016 erscheint ein Livemitschnitt als DVD und Blu-Ray. Bei Vorbestellung gibt es einen exklusiven Rabatt.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Auf zum Familiensamstag!

Das Kunst Haus Wien, ein Museum der Wien Holding, lädt am 9. April zum Familiensamstag ein. Für Kinder und Jugendliche von 3-18 Jahren stehen zahlreiche kostenlose Workshops und Führungen auf dem Programm.
Mehr dazu >
 

Industry meets Makers: Die Top-Industrie brieft kreative Macher

Das neue Open Innovation Community Building Pilotprojekt "Industry meets Makers", ein Projekt das aus der DigitalCity.Wien Initiative entstand, startete am 17.3. mit einem Medien-Brunch und Community Talk. Der nächste Termin - das Kick-off-Barcamp - findet am 2.4. im Tech Gate Vienna statt.
Mehr dazu >
 

Nickelback am 15.9. in der Wiener Stadthalle

Wien darf sich auf eine hochkarätige Rockshow freuen: Nickelback gastieren am 15. September im Rahmen ihrer zehnten Welttour in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. Tickets sind bei Wien-Ticket erhältlich!
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2017 Wien Holding GmbH Impressum