Wien Holding
Newsletter KW 3/20
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Personelle Änderungen an der WienCont-Führungsspitze

Die WienCont Container Terminal GmbH, ein Tochterunternehmen des Wien Holding-Unternehmens Hafen Wien, verstärkt seine Geschäftsführung: Andreas Fehringer übernimmt mit Wirkung 1. Jänner 2020 die Verantwortung für die Bereiche Container-Services und Finanzen.
Mehr dazu >
 

„CATS“ als „Bestes Musical“ gewählt

Anfang Jänner 2020 kürte das US-Entertainment-Fachmedium „BroadwayWorld“ die Musical-Favoriten der Saison 2018/19. Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, wurden acht Mal auf Platz 1 gewählt, darunter auch „CATS“ im Ronacher.
Mehr dazu >
 

Ferien-Messe Wien und Vienna Autoshow im Jänner 2020

Vom 16. bis 19. Jänner 2020 finden wieder zwei Messeschwergewichte in der Messe Wien statt: Österreichs größte Reise- und Urlaubsshow sowie der Autosalon mit über 400 innovationsstarken Neuwagen-Modellen. Errichterin und Facility-Verwalterin der Messe Wien ist das Wien Holding-Unternehmen Wiener Messe Besitz GmbH.
Mehr dazu >
 

Besucherrekord im Mozarthaus Vienna: 2019 rund 215.000 Gäste

Einen neuen Rekord konnte das Mozarthaus Vienna, ein Museum der Wien Holding, im Jahr 2019 aufstellen: Mit rund 215.000 BesucherInnen wurde das Ergebnis des Vorjahres erneut übertroffen. Dies bedeutet eine Steigerung von rund 13.000 BesucherInnen im Vergleich zu 2018.
Mehr dazu >
 

Testmonat in der Therme Wien Fitness

Die Therme Wien Fitness in der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bietet einen Monat „Fitness und Gruppentraining unlimitiert“ um nur 69 Euro statt 150 Euro an. Das Angebot ist einmalig bis 29. Februar 2020 buchbar.
Mehr dazu >
 

Ausstellung über den „Hasen mit den Bernsteinaugen“ wird verlängert

Aufgrund des großen Erfolges verlängert das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, die Ausstellung „Die Ephrussis. Eine Zeitreise“ bis 13. April 2020.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2020 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden