Wien Holding
Newsletter KW 42/17
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Mit dem Twin City Liner in den Advent

Der Twin City Liner der Central Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, pendelt in der Vorweihnachtszeit von 26. November bis 23. Dezember 2017 jeweils samstags, sonntags und feiertags direkt vom Schwedenplatz in Wien in die Altstadt von Bratislava.
Mehr dazu >
 

Jüdisches Museum: Helena Rubinstein. Die Schönheitserfinderin

Das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, zeigt ab 18. Oktober 2017 im Museum Judenplatz die neue Ausstellung "Helena Rubinstein. Die Schönheitserfinderin", die sich der Pionierin des weiblichen Unternehmertums widmet.
Mehr dazu >
 

Erstes Wiener Innovationslabor für urbane Güterlogistik eröffnet

Am 17. Oktober konnte im Rahmen des thinkport VIENNA, ein Projekt des Wien Holding-Unternehmens Hafen Wien und der BOKU, das erste Wiener Innovationslabor für urbane Güterlogistik am Gelände des Freudenauer Hafens seine Türen öffnen.
Mehr dazu >
 

Neuer Zubau für Volksschule Ada-Christen-Gasse

In einer Bauzeit von nur zehn Monaten wurde bei der Volksschule in der Ada-Christen-Gasse 9 in Wien-Favoriten ein dreigeschoßiger Zubau errichtet. Am 16. Oktober wurde er von Bildungsstadtrat Jürgen Czernhorszky, Stadtschulratspräsident Heinrich Himmer und Wien Holding-Geschäftsführerin Sigrid Oblak feierlich eröffnet.
Mehr dazu >
 

Eurocomm-PR mit neuer Geschäftsführerin

Mag.a Alexandra Radl übernimmt ab 1. Jänner 2018 die Geschäftsführung der Eurocomm-PR. Das Unternehmen gehört seit Jänner 2016 zur Wien Holding und wurde bisher von den beiden WH Medien-Geschäftsführern interimistisch geleitet.
Mehr dazu >
 

Spende für das Kinderhospiz Netz

Die WSE, ein Unternehmen der Wien Holding, hat die beim Stakeholderevent "meet us!" gesammelten Spenden auf 2.000 Euro erhöht und für die Erweiterung des Kinderhospiz Netz übergeben.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2018 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden