Wien Holding
Newsletter KW 6/16
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Aktionen zum Valentinstag

Auch heuer gibt es zahlreiche Valentinstagsaktionen in den Unternehmen der Wien Holding: 1+1 Ticket-Aktionen im Haus der Musik und für „Ich war noch niemals in New York“, Führungen im Jüdischen Museum Wien und Kunst Haus Wien, einem besonderen Valentinstags-Programm in der Therme Wien bis zu Getränkegutscheinen für die „Servus Peter“-Shows in der Wiener Stadthalle.
Mehr dazu >
 

„Climate Changes Everything 2“

Mit der Ausstellung „Climate Changes Everything 2“ wirft das Kunst Haus Wien, ein Museum der Wien Holding, erneut das Thema Klimakatastrophe in der Kunst auf. Die Ausstellung ist in der Garage ab 11. Februar zu sehen.
Mehr dazu >
 

Für Wien - Folge 71

Die Anmeldung zum diesjährigen Töchtertag am 28.4. ist für interessierte Mädchen ab sofort unter www.toechtertag.at möglich. Rebin Showkat zeigt in der aktuellen Folge Eindrücke vom Töchtertag in den Wien Holding-Unternehmen 2015. Weiters präsentiert er das Jubiläumsfest des Mozarthaus Vienna und das Musical "Mozart!", das nur noch bis 20.3. im Raimund Theater zu sehen ist.
Mehr dazu >
 

Junge Nachwuchstalente gesucht!

Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, suchen in Kooperation mit Stage Entertainment junge Nachwuchstalente für das Udo Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Bewerbungen sind noch bis 21. Februar möglich.
Mehr dazu >
 

Ein Fest: 40 Jahre Wohnpark Alt Erlaa

Der von Architekt Harry Glück geplante und von der Gesiba, die von der Wien Holding verwaltet wird, errichtete Wohnpark Alt Erlaa feierte am 3. Februar 2016 sein 40-jähriges Jubiläum. Auch heute noch zeichnet sich der Wohnpark durch höchste Wohnqualität aus.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2017 Wien Holding GmbH Impressum