Wien Holding
Newsletter KW 13/24
50 Jahre Wien Holding Gewinnspiel
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Was wäre Wien ohne Wien Holding: Therme Wien

Im Laufe der Geschichte haben die Wien Holding und ihre Unternehmen eine Vielzahl von Projekten und Initiativen realisiert, die die Stadt nachhaltig prägen. Aber was wäre, würde es die Wien Holding nicht geben?
Mehr dazu >
 

Fähre im Schloss Laxenburg erstrahlt in neuem Glanz

Am Samstag, den 23. März 2024, startet der Schlosspark Laxenburg, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist, in die Saison 2024. Kurz davor wurde die neu gewartete Fähre zur Franzensburg in den Schlossteich eingehoben.
Mehr dazu >
 

Neue Ausstellung im Queer Museum Vienna am Otto Wagner Areal

Seit Ende Februar 2024 läuft die neue Ausstellung "Is Queer Political?" im Queer Museum Vienna am Otto Wagner Areal. Für die langfristige Entwicklung des Otto Wagner Areals und für die zahlreichen Zwischennutzungen zeichnet die Wien Holding-Tochter WSE Standortentwicklung GmbH verantwortlich.
Mehr dazu >
 

Antisemitismus im Fokus

Das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, setzt sein erfolgreiches Führungsprogramm fort.
Mehr dazu >
 

Admiral Duck in Reiselaune

Der Admiral Duck der DDSG Blue Danube kommt im City Airport Train in Reiselaune. Eine gemeinsame Aktion der Wiener Tourismusunternehmen zu Beginn der Reisesaison
Mehr dazu >
 

Kindercasting für ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL

Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, suchen für den Besetzungswechsel ihres neuen Musicals junge Nachwuchstalente.
Mehr dazu >
 

Donauturm: Kulinarische Höhepunkte am Wochenende

Im Donauturm, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist, dreht sich am Wochenende alles um Wiener Spezialitäten. Es gibt sowohl beim Brunch im Turm Café als auch ab Ostersonntag beim Mittagsbuffet im Donaubräu eine große Auswahl an typischen Gerichten. Eine ideale Gelegenheit, um sich am Vormittag kulinarisch verwöhnen zu lassen und dabei die Stadt aus verschiedenen Perspektiven zu bewundern.
Mehr dazu >
 

"Heinzl und die VIPs" im Mozarthaus Vienna

Dominic Heinzl war am 26. März im Gespräch mit Newcomer Jacob Elias – das Mozarthaus Vienna als Kulisse für „Heinzl und die VIPs“
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram Instagram
2024 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden