Wien Holding
Newsletter KW 11/16
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

„Wege ins Vergnügen. Unterhaltung zwischen Prater und Stadt“ eröffnet

In Anwesenheit zahlreicher Gäste aus Kunst und Kultur wurde am 15. März feierlich die neue Ausstellung „Wege ins Vergnügen. Unterhaltung zwischen Prater und Stadt“ im Jüdischen Museum Wien, einem Museum der Wien Holding, eröffnet.
Mehr dazu >
 

Ostern in der Therme Wien

Ob bei der Ostereiersuche, beim traditionellen Osterpinzen backen, einer entspannenden Thermenmassage oder dem Spezialaufguss im SaunaStein – die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bietet ihren Gästen in der Osterzeit ein besonders Programm für Groß und Klein.
Mehr dazu >
 

Saisonstart im Schloss Laxenburg

Am 19.3. startet das Schloss Laxenburg, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist, in die neue Saison 2016. Kulturbegeisterte erwartet damit wieder ein buntes Programm in historischem Ambiente sowie ein Einblick in den Glanz und das Schicksal der Habsburger Dynastie.
Mehr dazu >
 

Zwei WIP-Projekte mit Holzbaupreis Burgenland 2016 ausgezeichnet

Die WIP, ein Unternehmen der Wien Holding-Tochter WSE, realisiert im Auftrag der Stadt Wien die Schulerweiterungsbauten in modularer Holz-Fertigteilbauweise. Zwei dieser Projekte - Vorgartenstraße und Afritschgasse - wurden nun mit dem Holzbaupreis Burgenland 2016 in der Kategorie Export und Sonderbauwerk ausgezeichnet.
Mehr dazu >
 

Erfolgreiches Jahr 2015 für die Marx Halle

Die Marx Halle auf dem Areal Neu Marx, das von der WSE - einem Unternehmen der Wien Holding - entwickelt wird, bietet einen spektakulären Rahmen für Events jeder Art. 2015 war ein erfolgreiches Jahr: 172.550 BesucherInnen wurden bei den 151 Veranstaltungen verzeichnet.
Mehr dazu >
 

VBW: Premiere "Evita"

Das Erfolgsmusical EVITA hat am 9.3.2016 im Ronacher seine große Premiere gefeiert und sorgt sowohl beim Publikum als auch bei den Darstellern für Euphorie.
Mit: Paterson, Mehrling, Borchert, Sarich, Struppeck, Brauner, Koller
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2017 Wien Holding GmbH Impressum