Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 1-2012

FüRWIEN 23 Ich bin Sarah und mache die Welt meiner Mama Barbara Holzbauer, die bei der Wien Holding ist, seit 5. 10. 2009 um einiges bunter. Ich bin Simon und seit 28. 5. 2011 der Bruder von Sarah (links). Sarah hat 5 Tage vor Papa Geburtstag, ich war 5 Tage vor Mamas Geburtstag das tollste Geschenk. Ich bin Friedrich Jaklin und ein richtiger Abenteurer, der Mama Sigrid, die bei Wien Ticket arbeitet, immer auf Trab hält. Am 12. 7. werde ich 4 Kerzen auspusten! Ich bin Leon Freis, das dritte „Thermen-Baby“ hier und noch ganz klein: Ich bin am 10. 2. zur Welt gekom- men, mein Papa Mario ist ganz schön stolz auf mich. Blau ist meine Lieblingsfarbe, weil sie so gut zur Therme Wien passt. Ich bin Lucas Zimmel. Meine Mama Tidasawarn hat mich am 26. 8. geboren.Ich bin Vito Stiven Pazanin und kam 4 Wochen zu früh, am 15. 3. 2011: Ich musste der Welt einfach mein Lächeln zeigen. Papa Christian ist in der Stadthalle. Ich bin Cheyenne Brunader und wurde am 24. 8. 2011 geboren. Mein stolzer Papa Michael arbeitet als Hallentechniker in der Wiener Stadthalle. Auch ich bin ein „Thermen-Baby”, heiße Emily Fischer und bin seit 31. 10. 2011 an der Seite von Mama Petra, die immer sagt, dass ich sehr aktiv bin FOTOS:Privat;www.orange-foto.at Ich bin Clemens Petsch – und darüber freut sich seit 2. 12. 2011 nicht nur meine Mama Margit riesig, sondern gleich die ganze Therme Wien, wo Mama Physiotherapeutin ist PERSPEKTIVEN

Pages