Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 2-2012

FüRWIEN 15 W24 lud zur großen Relaunch-Feier ins Theater Odeon: Das neue Logo – ein großes „W“, das symbolisch ein rotes Band darstellt – wurde auch präsentiert Markus Pöllhuber, Sigrid Oblak und Marcin Kotlowski FOTOS:AndreasTischler(1)/ChristianHofer(1)/StadtsenderW24 direkten Kontakt mit den Menschen der Stadt zu treten. Neben Online- Community und facebook-Auftritt bleibt der W24-Teletext fixer Bestandteil der Services. W24 wird täglich von rund 50.000 Seherinnen und Sehern konsumiert und bietet ihnen Stadtinformationen rund um die Uhr: ein Mix aus per­ manent aktualisierter Information, TV-Beiträgen, Service und Tipps. Rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind beschäftigt, um dieses Programm zu ermöglichen. W24 bringt ab 6 Uhr Früh Programm-Blöcke zu je 15 „wir wollen nicht nur informieren, sondern zur diskussion anregen.” w24-chefredakteur kurt Raunjak W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien GmbH, einer 100-pro- zentigen Tochter der Wien Holding. Die WH Medien GmbH hält fünf Prozent am Wiener Kabelfernseh- Anbieter UPC Telekabel Wien GmbH und ist seit Unternehmensgründung die Programmgesellschaft von UPC. W24 läuft exklusiv im Netz der UPC sowie online auf der Website www.w24.at und kann somit von 50 Prozent aller Wiener Haushalte empfangen werden. Über W24: Fakten Minuten. Eine eigene Redaktion garantiert Qualität in Echtzeit: TV, Verkehrsinformationen, Freizeit- und Kulturtipps, kom­ munale Infoservices aus und über die Bezirke der Stadt, Sport und Wirtschaft. Fernsehprogramm und News stehen online unter www.w24.at und www.wh-m.at. TITELGESCHICHTE

Pages