Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 2-2012

30 FüRWIEN Der Entertainer Gregor Glanz begeisterte Am Abend des 31. Mai fand das mittlerweile fünfte Sommerfest für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wien Holding beim Schifffahrtszentrum am Handelskai statt. Das Wetter blieb auch dieses eine Menge Überraschungen. Das Buffet vom Catering Lux & Lauris fand großen Anklang bei den rund 800 Feiernden – hatte es doch den Anspruch, dass das Beste gerade gut genug ist. Weil sie uns die vorigen Male schon so gut gefallen hat, sollte sie auch bei diesem Sommerfest für musikalische Unterhaltung sorgen: die beliebte Band „Omega“, die aus den Bandmitgliedern Gerárd, Werner, Hardy, Geri und Gerhard besteht. Doch nicht nur Omega, sondern auch Herbert Frei, der als Austropop-Star Wolfgang Ambros auftrat, und der Entertainer Gregor Vom Tanzen erhitzt hinaus unter freien Am 31. 5. fand unser diesjähriges Sommerfest statt: ein Highlight! Sommerfest Das fulminante Feuerwerk lieSS romantische Stimmung aufkommen. Glanz, der mit einer tollen Show- Einlage von zwei Mal vierzig Minuten begeisterte, traten auf die Wien Holding-Sommerbühne! Mit solchen Hit-Kapazundern konnte ja nur eine fantastische Stimmung aufkommen, die uns das Tanzbein schwingen ließ! Vom Tanzen erhitzt hinaus unter freien Himmel. Und was funkelte dort oben am Firmament? Das ful- minante Feuerwerk, das auch die- ses Jahr wieder wunderschön war und uns mit romantischer Stimmung verzauberte. Mal regenfrei – und so stand einem gelungenen Fest nichts mehr im Wege. Die ersten Gäste trafen pünktlich um 17 Uhr ein, als leckerer Aperitif stand Waldbeer-Bowle am Zelt- eingang bereit. Direktor Hanke begrüßte die Gäste und versprach FOTOS:AlexanderCh.Wulz/www.wulz.cc Gewinner Christian Raab (3. v. l.) freute sich über eine Fahrt mit der „Eisvogel“ für 25 Personen Plätze

Pages