Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 3-2012

FüRWIEN 19 Veronika Haunold, Tina Vienna Seit 1. Juli 2012 ist Veronika Haunold Geschäftsführerin der TINA VIENNA. Führungskompetenz bewies sie bereits von 2008 bis 2012 als Leiterin des EU-Umweltbüros in Wien. Studiert hat sie Politikwissen­schaften und Publizistik, darauf folgte ein Post-Graduate-Diplom in International Relations. Was sie an der Tätigkeit für die TINA VIENNA besonders reizt? Die Leistungen der Stadt Wien interna- tional bekannt zu machen und an Zukunftsthemen wie Klimaschutz, Mobilität und Energie zu arbeiten. Die 1965 geborene Wienerin hat ihre ersten Wochen im neuen beruflichen Umfeld sehr positiv empfunden: „Ich wurde herzlich aufgenommen, ich habe ein tolles, hilfsbereites Team und ich freue mich über meine neue, interessante Aufgabe.“ Die Kosmopolitin hat sich bereits im neuen beruflichen Umfeld eingelebt PERSÖNLICHKEITEN

Pages