Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 1-2013

FüRWIEN 21 Foto:ArnoldPöschl Marko Knezevic, EU-Förderagentur GmbH Marko Knezevic hat seine Leiden­ schaft zum Beruf gemacht: „Ich hatte immer schon ein Faible für Zahlen“, erzählt der 30-jährige Familienvater. Seit 2010 ist er bei der EU-Förder­ agentur im Rechnungs­wesen: zuerst als Teamassistent, jetzt als Buch­ halter. „Ich arbeite gerne in der EUFA – die Projekte sind abwechslungs- reich und es werden interessante Fortbildungen geboten.“ In seiner Freizeit unternimmt unser Kollege gerne Ausflüge mit seiner Frau und Söhnchen Lukas, zum Bespiel in die Therme oder raus ins Grüne. Wenn Marko Knezevic den Kopf so richtig frei bekommen will, macht er eine ausgedehnte Motorradtour (mit sei- ner Frau als Kopilotin) in Richtung Semmering oder Laxenburg: „Das ist Freiheitsgefühl pur!“ Der Buchhalter der EUFA lässt sich in der Freizeit gerne den Fahrtwind um die Ohren blasen PERSÖNLICHKEITEN

Pages