Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 1-2013

22 FüRWIEN FOTOS:PRIVAT Nicole Peiser ist Physiotherapeutin in der Therme Wien Med. Seit dem 18. 6. 2012 bereichert die kleine Alina das Leben ihrer Mama. Ich bin die kleine Katharina Elisabeth Escher und mein Papa arbeitet für den Hafen Wien. Am 26. 1. bin ich auf die Welt gekommen und hatte 2,89 kg. Meine Mama Kitti Udvari arbeitet für die EU-Förderagentur. Ich bin die kleine Lilien Anna und bin am 4. November 2010 auf die Welt gekommen. Am 15. 10. 2012 kam Paul Vitus zur Welt. Derstolze Vater Gunter Jochum ist Mitarbeiter inder Wien Holding-Rechtsabteilung. Christoph Mader, Lehrling der Veranstaltungs- Technik in der Stadthalle, ist seit 19. 4. 2012 Vater der kleinen Matilda. Gerry Täubl, Rezeptionist der Therme Wien Fitness, ist Vater eines Sohnes geworden. Der kleine Ben kam am 14. 6. 2012 zur Welt. Lamis Badr erblickte am 20. 1. 2013 das Licht der Welt. Die glückliche Mama Eva Badr arbeitet bei der Central Danube. Seit 6. 1. 2013 versüßt Jakob seinen Eltern das Leben. Sein Vater Markus Roboch ist kaufmännischer Leiter und Prokurist des Jüdischen Museums Wien. Unser Konzern wächst – auf ganz entzückende Art und Weise! Wir heißen unsere Neuankömmlinge herzlich willkommen! Baby-Boom, die Dritte PERSPEKTIVEN

Pages