Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürWien 2-2013

18 FüRWIEN FOTO:ArnoldPöschl Karin Zipperer, Hafen Wien Mit 1. Juni übernahm Karin Zipperer den technisch-operativen Teil der Geschäftsführung des Hafen Wien. Der Juni war intensiv, denn da hatte die Powerfrau die Ge­schäftsführung der WienCont und des Hafen Wien inne (seit Jänner 2011 war sie GF der WienCont). 46 Personen bewarben sich für Zipperers zukünftige Position – warum die Wahl auf sie fiel? „Ich denke, dass ich mit meinen Überlegungen zur nachhaltigen Entwicklung des Standortes über- zeugen konnte.“ Hinzu kommen ihre beruflichen Erfahrungen, ihre juristi- sche und betriebswirtschaftliche Ausbildung und ein Lehrgang in Beschaffungslogistik. Zum Team: „Einen Teil der Hafenmitar­beiter­ Innen kenne ich bereits – ich freue mich, bald alle kennenzulernen!“ Durch ihre Tätigkeit bei der WienCont hat Karin Zipperer den Standort Hafen Wien und dessen Vorteile kennengelernt PERSÖNLICHKEITEN

Pages