Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürWien 2-2013

32 FüRWIEN Teambuilding mit Formel-1-Feeling – die 10. Wien Holding Kart Champions Trophy war trotz Regen ein großer Erfolg Kart Champions Trophy „Der große sportliche Einsatz unserer MitarbeiterInnen war auch heuer wieder beeindruckend! Die 19 Teams haben zusammen unglaubliche 3.459 unfallfreie Runden geschafft! Ich bin sehr stolz“, freut sich Wien Holding- Geschäftsführer Peter Hanke. Für den sicheren Rennablauf sorgte auch heuer wieder das Team des ÖAMTC unter der Leitung von Christian Pirker. Pirker: „Die Wien Holding Kart Champions Trophy ist jedes Jahr unser mit Abstand größtes Kart-Event. Es war auch dieses Jahr wieder schön zu sehen, mit welch großem Verantwortungs­ Bis in die späten Abendstunden waren unsere FahrerInnen auf der Strecke unterwegs FOTOS:EvaKelety Am Start: Ready, set, go!Peter Hanke war vor Ort – und begeistert PRISMA

Pages