Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürWien 3-2013

16 FüRWIEN FOTO:ArnoldPöschl Angelika Forster, Therme Wien Med Es war ein Artikel in der Bezirkszeit­ schrift, der Fr. Dr. Forster 2009 auf die Therme Wien Med aufmerksam machte und zur Bewerbung ani- mierte. Seit 2010 hat die Nieder- österreicherin (geboren in Steyr) die Leitung des Ambulatoriums für Physikalische Medizin und der ambulanten berufsbegleitenden Rehabilitation des Bewegungs- und Stützapparates / Rheumatologie inne. „Mir ist es wichtig, neben der Organisation auch weiterhin mit den PatientInnen und im Team tätig und präsent zu sein. Diesen Abwechs­ lungs­reichtum schätze ich sehr.“ Und in ihrer Freizeit? „Am Wochenende genieße ich, wenn immer es geht, die Bergwelt Österreichs und in diesem Sommer habe ich ein neues Hobby gefunden – ich lerne Segeln.“ Vor drei Jahren verlegte die Medizinerin ihren Lebensmittelpunkt für den Job bei der Therme Wien Med vom Waldviertel nach Wien PERSÖNLICHKEITEN

Pages