Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

FürWien 3-2014 - Carola Lindenbauer, Tech Gate Vienna

FüRWIEN 21 FOTO:ArnoldPöschl Carola Lindenbauer, Tech Gate Vienna Vernetzung wird im Tech Gate Vienna großgeschrieben. Dafür, dass hier aus der räumlichen und themati­ schen Nähe technikaffiner Firmen Synergien entstehen, trägt Carola Lindenbauer seit Mai als Geschäfts­ führerin bei. „Ich bin sozusagen in die Technik hineingewachsen“, so die gebürtige Ober­öster­reiche­rin. „Ich bin eigentlich gelernte Juristin mit Hang zur Kunst und zu kreativen Dingen. Doch durch die jahrelange Tätigkeit in der Immobilien- und Bauwirtschaft kam ich auf Um­wegen zu technolo­ gie- und bauaffinen Themen.“ Privat ist die 36-Jährige nicht nur begeister­ te Langstreckenläuferin, sondern auch autodidaktische Malerin, die sich u. a. Collagen und deren lyrischer Interpretation verschrieben hat. Seit Mai schafft Carola Lindenbauer die Basis für eine stärkere Vernetzung von Technologiebetrieben im Tech Gate Vienna PERSÖNLICHKEITEN

Übersicht