Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

FürWien 4-2014

Bon appétit mit Entenbrust und Co. wie Entenbrust und Rinderhoch- rippe, warmer Waldbeeren-Lasagne und Schokoladenmousse auf Beerenspiegel gab es auch eine Weinbar mit erlesenen Tropfen des Weinguts Robert Goldenits. Beschwingter Abend Für den künstlerischen Teil des Abends sorgte Alexander Tinodis Performing Center Austria mit einer Musik- und Tanz-Show, die großen Anklang fand. Der Sänger Jengis gab zahlreiche Hits zum Besten und bot damit die ideale musikali­ sche Begleitung für alle Tanzbegeisterten, denen diesmal sogar zwei Tanz­flächen zur Verfügung standen. Zu Musik eines Live-DJ wurde bei ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Unsere Konzernweihnachtsfeier war wieder rundum gelungen und wir freuen uns bereits auf die Wieder­holung im nächsten Jahr! Pros(i)t an der Weinbar FOTOS:EvaKelety Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt Im Weihnachtsdorf wurden Maroni und Punsch serviert Frohe Weihnachten wünschen die Veranstalterinnen Die Halle war besonders festlich dekoriert „Wir wünschen allen MitarbeiterInnen ein besinnliches Weihnachtsfest und nur das Beste für 2015.“ Die Geschäftsführung FüRWIEN 33 PRISMA

Übersicht