Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

FürWien 1-2015 - Lukas Haiderer, Therme Wien

FüRWIEN 19 FOTO:ArnoldPöschl lukas haiderer, therme wien Kreativität kann man Lukas Haiderer wahrlich nicht absprechen. Mit sei- nem Team produziert er immerhin bis zu 3.000 Menüs pro Monat und die Ideen für weitere Menüs gehen ihm noch lange nicht aus. Dennoch gesteht er ein: „Ohne mein Team würde ich das alles nicht schaffen – und ich habe zweifelsfrei das beste Team. Bei uns herrscht ein familiärer Umgang“, erzählt der 27-Jährige stolz und setzt fort: „Für mich ist Koch einer besten Berufe. Mir geht es rich- tig ab, wenn ich nicht koche.“ Zu beschäftigen weiß er sich dennoch auch in seiner Freizeit, ist er doch nicht nur begeisterter Familienvater, sondern auch leidenschaftlicher Radrennfahrer. Zur Zeit befindet er sich im Training, um an seinem ers- ten Wettbewerb teilzunehmen. Mit seinen kreativen kulinarischen Kreationen bekocht Küchenchef Lukas Haiderer die Gäste der Therme Wien PERSÖNLICHKEITEN

Übersicht