Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

FürWien 1-2015 - Robert Marek, Michael Mittheisz, Lukas Schopper, Vereinigte Bühnen Wien

20 FüRWIEN Robert Marek, Michael Mittheisz, Lukas Schopper, Vereinigte Bühnen Wien Beruflich sind Lukas Schopper, Robert Marek und Michael Mittheisz als Elektri­ker, Tischler bzw. bei der Bühne in verschiedenen Bereichen tätig. Privat verbindet das Trio jedoch eine sportliche Gemeinsamkeit, das Marathonlaufen. Gemeinsam starte- ten die drei im März beim Wien Energie Staffel-Halbmarathon und waren damit eines von fünf teilneh- menden Teams der Vereinigten Bühnen Wien. „Wir freuen uns jedes Mal über die tolle Unterstützung der Vereinigten Bühnen Wien, die den Lauf für uns möglich machen“, so Lukas Schopper, und setzt fort: „Dieses Mal wurde es nur der 16. Platz, aber mal schauen, wie es beim nächsten Business Run im Herbst wird, denn je kürzer die Distanz, umso größer die Herausforderung.“ Suchen die sportliche Herausforderung bei gemeinsamen Marathonläufen: L. Schopper , R. Marek, M. Mittheisz (v. l. n. r.) Foto:ArnoldPöschl PERSÖNLICHKEITEN

Übersicht