Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

FürWien 1-2015

FüRWIEN 23 wir wünschen den glücklichen eltern und ihren kindern nur das beste für den gemeinsamen lebensweg! Ein Feiertag in doppelter Hinsicht ist der 8. 12. 2014 für Apart Skach, Koch im Restaurant der Therme Wien. An diesem Tag wurde 2014 Arthur mit 54 cm und 3.380 g geboren Kathrin Gassinger arbeitet bei der Therme Wien Med als Masseurin. Seit 16. 10. 2014 ist sie zudem Mama von Benjamin, der mit einer Größe von 47 cm und einem Gewicht von 2.900 g zur Welt kam Blau ist meine Lieblingsfarbe, weil sie so gut zur Therme Wien passt. Ich bin Lucas Zimmel. Meine Mama Tidasawarn hat mich am 26. 8. geboren.Sandra Kirchner, die im Veranstaltungsmanagement der Wiener Stadthalle tätig ist, brachte am 6. Jänner 2012 Söhnchen Luca mit 52 cm und 3.725 g und … … am 30. 11. 2013 Brüderchen Nino mit 53 cm und 3.900 g zur Welt. Seither halten die beiden aufge- weckten Buben ihre Mama gemeinsam auf Trab PERSPEKTIVEN

Übersicht