Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 1-2016

FüRWIEN Das Magazin der Wien Holding 23 Am 9. 12. 2015 kam die kleine Tochter von GESIBA- Mitarbeiter Thomas Schwarz, MAGDALENA, mit 2.980 g und 49 cm auf die Welt. Ihr 4-jähriger Bruder Konstantin konnte die Geburt kaum erwarten. Alice Tuma von der Wiener Stadthalle ist seit 13. 1. 2016 Mama der kleinen LUISA MARIE. Wir gratulieren zur 3.226 g schweren und 49 cm großen Tochter. Blau ist meine Lieblingsfarbe, weil sie so gut zur Therme Wien passt. Ich bin Lucas Zimmel. Meine Mama Tidasawarn hat mich am 26. 8. geboren. Wir begrüßen FLORIAN EIDLER, geboren am 8. 10. 2015 mit 2.875 g und 58 cm, im Wien Holding-Konzern. Mama Michelle arbeitet bei der GESIBA. Harry Lutz von der EDV-Abteilung des Hafens Wien ist seit 14. 1. 2016 stolzer Papa der kleinen STEFANIE LISA, die bei der Geburt 49 cm groß war und 3.620 g wog. Um exakt 23:08 Uhr am 29. 10. 2015 kam KILIAN LISCHKA zur Welt. Bei der Geburt wog er 3.150 g und war 51 cm groß. Wir freuen uns mit Mama Katharina Lischka vom Jüdischen Museum Wien. Wir gratulieren auch Christian Raab, Wien Holding- Controlling-Leiter, zum Nachwuchs. Seine kleine Tochter THERESIA CHRISTIN kam am 12. 12. 2015 um 8:55 Uhr mit 3.480 g und 52 cm auf die Welt.

Seitenübersicht