Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 1-2016 - Neue Kampagne, Haus der Musik

PLÄTZE 30 DIE SUJETS PRÄSENTIEREN HIGHLIGHTS AUS DEM KLANGMUSEUM fotos: haus der musik Das Haus der Musik präsentiert sich 2016 mit einer neuen Werbekampagne. Die musikalische Entdeckungsreise, die die Besuche­ rInnnen im Klangmuseum erwartet, wird anhand der Highlight- Installationen wie dem „Virtuellen Dirigenten“, Stairplay oder der virto|stage thematisiert. Die Kampagne stellt den spie- lerischen Charakter des Klangmuseums in den Vordergrund. Zu den vier neuen Sujets sollen im Laufe des Jahres weitere hinzu- kommen. Auch sie werden Highlights aus dem Haus der Musik aufgreifen und im Stil historischer Reise­ plakate prä­ sentieren. Die neue Kampagne soll Lust auf einen Besuch im interaktiven Klangmuseum machen. ENTDECKE DIE WELT DER KLÄNGE! Haus der Musik

Seitenübersicht