Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 2-2016 - International Opera Award, Strategien der WH Medien

FüRWIEN Das Magazin der Wien Holding 9 fotos: Monika Rittershaus, Andreas Tischler peter grimes IM theater an der wien Das Theater an der Wien sicherte sich bei den Inter­ national Opera Awards in London den renommierten Preis für die „Beste Neu­ produktion des Jahres“. Ausgezeichnet wurde die Benjamin-Britten-Oper „Peter Grimes“. Die Inszenierung von Christof Loy war letzten Dezember am Theater an der Wien zu sehen. Auszeichnung für „Peter Grimes“ Preisgekrönt w24 präsentierte sein neues programm Die Zukunft ist digital. Auch die WH Medien setzen verstärkt auf den Online-Bereich. Neben dem Ausbau der Reichweite und neuen For­ maten will W24 mit Online-Präsenz punk­ ten: „Wir werden vom regionalen Fern­ seh­ an­ bieter zum digitalen Contentpro­ du­ zenten in der Region“, definieren die beiden WH Medien- Geschäfts­ führer Mag. Marcin Kotlowski und Mag. Markus Pöllhuber die Strategie des Unter­­ nehmens. In Zukunft wird W24 auch das Wiener Umland per Kabelnetz erreichen. Das Programm, das unter dem neuen Claim „W24 Ich bin dabei“ steht, soll mit einem Mix aus neuen und bestehenden Formaten überzeugen. Zu Letzteren gehört etwa die mit einer Romy ausgezeichnete Sendung „Österreich­ Blick“, die von Alfons Haider moderiert wird. Neue Strategien der WH Medien Pläne für W24

Seitenübersicht