Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 3-2016

FüRWIEN DAS MAGAZIN DER WIEN HOLDING 15 WIEN-TICKET VERTREIBT AUCH DIE KARTEN FÜR DIE SPIELE DES AMERICAN FOOTBALL CLUB VIENNA VIKINGS können VeranstalterInnen von der Reichweite und den Marketingmöglichkeiten der Tageszeitung profitieren. so der Online-Anteil der Buchungen von WIEN-TICKET von 10% auf mehr als 70% ge- steigert werden. Alle Onlineshops und Portale des Unternehmens sind übrigens im Responsive Design programmiert worden. Das bedeutet, dass sie ihr Erscheinungsbild je nach Displaygröße (Laptop, Desktop- PC, Tablet, Smartphone) optimie- ren. So können die Websites auf jedem Endgerät ideal von den UserInnen genutzt werden. WIEN-TICKET hat über die letz- ten Jahre eine sehr schlagkräfti- ge KundInnendatenbasis für zielführende CRM-Maßnahmen aufgebaut. Der kostenlose WIEN-TICKET Club etwa hat mittlerweile über 100.000 Mitglieder. Laufende Investi- tionen in moderne Technik, Prozessoptimierungen sowie CRM-Maßnahmen haben es ermöglicht, dass WIEN-TICKET in den letzten Jahren seinen Umsatz verdoppeln konnte. MODERNE TECHNIK UND CRM WIEN-TICKET investiert laufend in neue Technik, um seinen KundInnen die beste Dienst- leistung zu ermöglichen. In den vergangenen fünf Jahren konnte WIEN-TICKET TERMINALS UND MOBILE TICKET FOTOS: DAVID BOHMANN, WIEN-TICKET

Seitenübersicht