Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

fürwien 3-2016 - Andreas Wurzinger, Wiener Stadthalle

FOTO: REGINA HÜGLI FüRWIEN DAS MAGAZIN DER WIEN HOLDING 21 ANDREAS WURZINGER IST FÜR CORPORATE DESIGN IN DER WIENER STADTHALLE ZUSTÄNDIG ANDREAS WURZINGER hat den Großglockner erklommen. Nichts Besonderes? Nun ja, der Wiener- Stadthallen-Mitarbeiter ist hinauf- gelaufen. Nach 2 Stunden und 54 Minuten, 13 Kilometern und 1.494 Höhenmetern kam er bei der Kaiser- Franz-Josefs-Höhe an. Acht Monate lang hat er für den Großglockner er für die Umsetzung der Corpo- rate Designs verantwortlich. Er erstellt etwa Drucksorten oder koordiniert die Flyer-Verteilung. Nebenbei hat der gelernte Büro- kaufmann eine Printgrafiker- und Marketingausbildung gemacht. Bald steht ein Videodesign-Kurs an. Stillstand ist dem Wiener fremd. Berglauf trainiert. Ansonsten läuft er „nur“ bei Halbmarathons mit. Eine gute Grundform verschafft ihm das Handballtraining, das vier Mal pro Woche ansteht. Wie sich das alles neben der Arbeit aus- geht? Flexible Arbeitszeiten und sportliche Wochenenden, meint er. In der Wiener Stadthalle ist WIENER STADTHALLE Andreas Wurzinger

Seitenübersicht