Wien Holding

Therme Wien

Hier finden Sie die Auszeichnungen, die die Therme Wien in den letzten Jahren erhalten hat.

10/2019: EWA Marketing Award Winner – Sommerkampagne
Der Therme Wien ist es gelungen, nach 2018 erneut mit einem EWA Marketing Award ausgezeichnet zu werden, in diesem Jahr für die Kampagne „Sommer in der Therme Wien“.  Die Jury würdigte die originelle Umsetzung des Themas. Zudem wurde die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Kampagne von den Jurymitgliedern als „lehrbuchhaft“ gewürdigt.

11/2018: Therme Wien gewinnt Staatspreis PR 2018
Für die PR-Kampagne „Thermenflair in der Wiener U-Bahnlinie U1 – Videokommunikation als Social-Media-Ereignis“ konnte die Therme Wien gemeinsam mit der Wiener PR-Agentur The Skills Group die begehrte Auszeichnung entgegennehmen. Das Projekt überzeugte die Expertenjury und konnte sich gegen insgesamt 82 Einreichungen durchsetzen. Verliehen wird der Staatspreis Public Relations vom Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und dem Public Relations Verband Austria (PRVA).

10/2018: Therme Wien mit EWA Award 2018 ausgezeichnet
Die Therme Wien erhielt am 25. Oktober 2018 im Rahmen eines Empfangs bei der Fachmesse INTERBAD den EWA Award 2018. Mit dem Award werden besonders zukunftsweisende Angebote und Marketingkonzepte in der Bäderbranche ausgezeichnet. Eines der wesentlichen Ziele der European Waterpark Association (EWA) ist die Förderung von Innovationen in der Bäderbranche. Aus diesem Grund verleiht der Qualitätsverband der europäischen Freizeitbäder und Thermen Awards für besonders zukunftsweisende Angebotsgestaltungen und Marketingkonzepte.

06/2018: 2. Preis BEST PRactice Award – Bademanteltag
Die originelle und passende Idee, einen 1. Wiener Bademanteltag einzuführen, brachte die Therme Wien auf die Short List der potenziellen PreisträgerInnen für den BEST Practice Award 2018. Ausschlaggebend war die konsequente und genaue Umsetzung auf allen Kommunikationskanälen, die dem Badespaß Platz 2 sicherte. Die Überreichung der Auszeichnungen fand am Freitag, den 15. Juni 2018, statt.

2018: Grand Prix Victoria Silber - Internationale Wirtschaftsfilmtage - Thermenflair in der Wiener U-Bahnlinie U1
Die Therme Wien war Preisträgerin der 28. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen 2018 in Wien. Gekürt wurde die PR-Kampagne „Thermenflair in der Wiener U-Bahnlinie U1“.

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding