Wien-Ticket
Hier finden Sie die Auszeichnungen, die Wien-Ticket in den letzten Jahren erhalten hat
03/2021: Wien-Ticket erneut als Kunden- und Branchen-Champion ausgezeichnet
Zufriedene Kunden, perfekter Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis: Wien-Ticket konnte sich auch 2021 als Kunden- und Branchen-Champion in einer vom ÖGVS durchgeführten Branchen-Studie, dem „Branchen-Monitor 2021“, durchsetzen. Der „Branchen-Monitor“ wird jährlich von der ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH durchgeführt. Dafür wurden in diesem Jahr mehr als 320.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 1.877 Unternehmen aus 175 Branchen eingeholt. Wien-Ticket konnte sich unter den untersuchten Ticketbörsen in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis – wie schon im Vorjahr – als Sieger durchsetzen und wurde erneut als Kunden- und Branchen-Champion gekürt.
02/2020: Wien-Ticket in ÖGVS-Studie als Kunden- und Branchen-Champion gekürt
Die ÖGVS - Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat in ihrer jährlich durchgeführten Branchen-Studie Wien-Ticket als Kunden- und Branchen-Champion 2020 ausgezeichnet. Insgesamt wurden vom ÖGVS 1.894 Unternehmen aus 180 verschiedenen Branchen in einer branchenübergreifenden, landesweiten Online-Kundenbefragung im Dezember 2019 bewertet. Die daraus ermittelten TOP 300 dürfen anschließend den Titel Kunden-Champion 2020 tragen. Für diesen Titel sind Bestnoten bei Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis erforderlich. Bei allen drei Bewertungskriterien konnte Wien-Ticket klar überzeugen und belegte den ersten Platz.
02/2019: Wien-Ticket Kunden- und Branchen-Champion 2019
Auch 2019 wurde Wien-Ticket in der ÖGVS-Branchen-Studie als Kunden- und Branchen-Champion 2019 ausgezeichnet. 1.802 Unternehmen aus 177 verschiedenen Branchen wurden in der Online-Kundenbefragung bewertet. Die daraus ermittelten TOP 300 dürfen anschließend den Titel Kunden-Champion 2019 tragen.
02/2018: Wien-Ticket Kunden- und Branchen-Champion 2018
2018 wurde Wien-Ticket ebenfalls vom ÖGVS zum Kunden- und Branchen-Champion 2018 ernannt. Das Unternehmen befand sich unter den TOP 300, die in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gute Werte hatten.