Wien Holding

Wien-Ticket

Hier finden Sie die Auszeichnungen, die Wien-Ticket in den letzten Jahren erhalten hat

02/2020: Wien-Ticket in ÖGVS-Studie als Kunden- und Branchen-Champion gekürt
Die ÖGVS - Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat in ihrer jährlich durchgeführten Branchen-Studie Wien-Ticket als Kunden- und Branchen-Champion 2020 ausgezeichnet. Insgesamt wurden vom ÖGVS 1.894 Unternehmen aus 180 verschiedenen Branchen in einer branchenübergreifenden, landesweiten Online-Kundenbefragung im Dezember 2019 bewertet. Die daraus ermittelten TOP 300 dürfen anschließend den Titel Kunden-Champion 2020 tragen. Für diesen Titel sind Bestnoten bei Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis erforderlich. Bei allen drei Bewertungskriterien konnte Wien-Ticket klar überzeugen und belegte den ersten Platz.

02/2019: Wien-Ticket Kunden- und Branchen-Champion 2019
Auch 2019 wurde Wien-Ticket in der ÖGVS-Branchen-Studie als Kunden- und Branchen-Champion 2019 ausgezeichnet. 1.802 Unternehmen aus 177 verschiedenen Branchen wurden in der Online-Kundenbefragung bewertet. Die daraus ermittelten TOP 300 dürfen anschließend den Titel Kunden-Champion 2019 tragen.

02/2018: Wien-Ticket Kunden- und Branchen-Champion 2018
2018 wurde Wien-Ticket ebenfalls vom ÖGVS zum Kunden- und Branchen-Champion 2018 ernannt. Das Unternehmen befand sich unter den TOP 300, die in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gute Werte hatten.

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding