Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Zum zehnten Mal wird die alljährliche Weihnachtsshow von Andy Marek ausgestrahlt. © Andy Marek

Wien Holding News

Fr, 22. Dez 2023 WH Media

Die Andy Marek Weihnachts-Show auf W24

W24, der Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Media, zeigt an mehreren Terminen zwischen dem 22. und 27. Dezember die traditionsreiche Weihnachtsshow mit Andy Marek.

Am 16. Dezember 2023 wurde es in der Sporthalle Waidhofen/Thaya so richtig weihnachtlich. Der aus Groß-Siegharts stammende Moderator, Entertainer und Eventorganisator Andy Marek veranstaltete an dem Abend zum zehnten Mal seine große Weihnachtsshow, die in kürzester Zeit restlos ausverkauft war. In einer rund zweieinhalbstündigen Veranstaltung wurden Gäste aus der Showbranche und heimische Künstler*innen vor den Vorhang gebeten. Aber auch einige sehr prominente Interviewpartner*innen haben mit Andy Marek über persönliche Erlebnisse, und vor allem über das bevorstehende Weihnachtsfest, geplaudert.

Ausstrahlung
Die "Andy Marek Weihnachts-Show" wird am 22. Dezember 2023 um 21.30 Uhr, am 23. Dezember um 16.00 Uhr, am 24. Dezember um 3.00 und 8.00 Uhr, am 25. Dezember um 19.00 Uhr, am 26. Dezember um 13.00 Uhr und am 27. Dezember um 8.00 Uhr auf W24 im Kabelnetz von Kabelplus, A1 TV und über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf SimpliTV sowie online ausgestrahlt.

Über W24 – Ich bin dabei!
W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihren Bewohner*innen auseinander. Mit mehr als 1,6 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 95.000 Zuseher*innen pro Tag ist W24 der meist gesehene Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz von Magenta, online als mobiler Live-Stream unter www.w24.at sowie im Kabelnetz von Kabelplus und A1 TV und über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf SimpliTV zu empfangen. Der Sender befindet sich im Eigentum der WH Media. Die WH Media GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Weitere Informationen:
WH Media
W24
W24 - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding