Die Aktionen für die gesamte Saison 2023 ermöglichen besonders günstige Fahrten mit dem Twin City Liner. © robertkovacs.net

Di, 17. Jän 2023 Central Danube

Die Twin City Liner Aktionen in der Saison 2023

Mit dem Super Dienstag, dem Lehrlings-Special oder den Familienwochen kann man in der Saison 2023 wieder zu besonders günstigen Konditionen an Bord des Twin City Liners der Central Danube, ein gemeinsames Unternehmen der Wien Holding und der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, reisen.

Der Twin City Liner startet heuer die Saison am 31. März 2023 mit bis zu sechs Fahrten täglich. Bereits davor haben Besucher*innen samstags, sonntags und an Feiertagen die Möglichkeit, im Zuge der Winterfahrten mit dem schnellsten und modernsten Schiff auf der Donau von Wien nach Bratislava und auch wieder retour zu cruisen. Auch für 2023 hat sich das Twin City Liner-Team wieder zahlreiche Vergünstigungen überlegt, die das Reisen mit dem Twin City Liner besonders attraktiv machen.

Super Dienstag und Lehrlings-Special: 50 Prozent Ermäßigung
Jeden Dienstag erhalten Senior*innen (ab 60 Jahren), Studierende, Präsenzdiener und Zivilidiener 50 Prozent Ermäßigung auf das Twin City Liner Ticket. Auch Lehrlinge mit dem "Lehrlings-Special" und Menschen mit Behinderung (Ausweis erforderlich) fahren während der gesamten Saison zum halben Preis.

Familienwochen und Schulwochen
In der Saison 2023 finden die Familienwochen am Twin City Liner vom 31. März bis 30. April, vom 10. bis 16. Juli und vom 26. Oktober bis 5. November statt. In den Familienwochen können zwei Kinder und Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos mitfahren. In den Schulwochen erhalten Schulgruppen ab 15 Schüler*innen für alle Fahrten unter der Woche 50 Prozent Ermäßigung auf den Vollpreis, zwei Begleitpersonen können kostenlos mitfahren.

Die begehrten Red Tickets um nur 25 Euro
Auch 2023 wird es wieder das Twin City Liner Red Ticket geben. Dieses ermöglicht eine Reise mit dem Schnellkatamaran zum Preis von nur 25 Euro pro Strecke in der Kategorie Economy Plus. So günstig war eine Fahrt mit dem modernsten und zugleich schnellsten Schiff auf der Donau noch nie. Eine rasche Buchung wird empfohlen, da die begehrten Tickets streng limitiert sind.

Achtung: Ermäßigungen sind nicht miteinander kombinierbar und gelten exklusive Hafentaxen und sonstiger Zuschläge.

Buchung telefonisch unter +43 (0)1 904 88 80 oder online.

Twin City Liner
Twin City Liner - Facebook