Jetzt zum günstigen Preis in der Therme Wien Fitness anmelden! © Therme Wien / Cathrine Stukhard

Di, 14. Mär 2023 Therme Wien

Ein Monat Therme Wien Fitness um nur 79 Euro

Noch bis 31. März 2023 können alle Fitnessbegeisterten eine Monatskarte im Fitnesscenter der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, um 79 Euro statt den regulären 119 Euro buchen.

Wer sich regelmäßig bewegt und Sport betreibt, hält nicht nur seinen Körper fit, sondern stärkt auch seine Abwehrkräfte und die Gesundheit. Die Therme Wien bietet in ihrem Fitnesscenter mit mehr als 1.200 Quadratmetern Trainingsfläche ein umfassendes Fitnessangebot: Von Kardio-, Krafttrainingsmöglichkeiten bis hin zu attraktiven Bewegungseinheiten steht ein breites Spektrum zur Verfügung, um die eigene Fitness zu stärken und die Beweglichkeit zu erhalten.

Jetzt Fitness-Aktionskarte abschließen
Die Therme Wien Fitness bietet einen Monat Fitness und Gruppentraining um nur 79 Euro an. Das ist eine Ersparnis von 34% gegenüber dem Originalpreis. Inkludiert sind auch ein eigener Parkplatz, alle Gruppentrainingseinheiten, eine getrennte Sauna im Gardarobenbereich, Trainingsplanerstellung und 50% Ermäßigung auf die Thermentageskarte. Über den direkten Zugang zur Therme Wien erreichen Gäste und Mitglieder zudem ganz einfach die Sauna- und Thermenlandschaft der modernsten Stadttherme Europas. Das Fitnesscenter bietet verschiedene Mitgliedschaften für Fitness und Gruppentrainings an, auch in Kombination mit der Therme und deren Saunalandschaft. Das Angebot ist noch bis 31. März 2023 gültig.

Hier geht es zur Anmeldung »

Therme Wien
Therme Wien - Facebook