Wien Holding
Newsletter KW 21/16
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Sommer in der Therme Wien

Die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bietet von 1. Juni bis 31. August ein abwechslungsreiches Sommerprogramm. Reduzierter Sommertarif, verlängerte Öffnungszeiten, ein Sommerkalender-Gewinnspiel sowie kulinarische Highlights und Spezialangebote in der Sauna etablieren die Therme Wien als ideale Sommerdestination in Wien.
Mehr dazu >
 

Kessler-Zwillinge als Gast-Stars im Raimund Theater

Am 20. Mai feierten Alice und Ellen Kessler bei "Ich war noch niemals in New York" im Raimund Theater der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, ihre Österreich-Premiere. Bis Ende Juni werden die beiden an den Wochenenden abwechselnd auf der Bühne zu sehen sein.
Mehr dazu >
 

Jüdisches Museum Wien eröffnet „Wiener Synagogen. Ein Memory“

In Anwesenheit zahlreicher Gäste aus Politik, Kunst und Kultur wurde am 18. Mai 2016 die neue Ausstellung „Wiener Synagogen. Ein Memory“ im Museum Judenplatz, einem Museum der Wien Holding, eröffnet.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Sommer im Schlosspark Laxenburg

Ein buntes Sommerprogramm bietet der Schlosspark Laxenburg: Vom Gartensommer über "Ewig Jung" bis zu den beliebten Nachtführungen und Mondscheinführungen ist für jeden etwas dabei. Die Wien Holding ist an der Schloss Laxenburg BetriebsgmbH beteiligt.
Mehr dazu >
 

Wohnen im Zentrum von Floridsdorf

In der verkehrsberuhigten Zone mitten im Zentrum von Floridsdorf entstehen 117 Wohnungen in den Größen von 2-4 Zimmern sowie 160 PKW-Einstellplätze in zwei Tiefgeschoßen. Die Fertigstellung des Wohnprojektes der ARWAG, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, ist für Herbst 2016 geplant.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2017 Wien Holding GmbH Impressum