Wien Holding
Newsletter KW 48/20
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

"Le nozze di Figaro" aus dem Theater an der Wien auf ORF III

Im Rahmen der ORF-III-Reihe "Wir spielen für Österreich" wird am 29. November 2020 um 20.15 Uhr die Corona bedingt verschobene Neuproduktion von Mozarts "Le nozze di Figaro" aus dem Theater an der Wien der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, exklusiv vorab und live-zeitversetzt im TV zu sehen sein.
Mehr dazu >
 

Wien-Ticket-Adventaktion ab 27. November 2020

Auch in diesem Jahr startet Wien-Ticket, ein Unternehmen der Wien Holding, wieder seine alljährliche Adventaktion. Dabei gibt es von 27. November 2020 bis einschließlich 6. Jänner 2021 bis zu 24 Prozent Ermäßigung auf zahlreiche Events.
Mehr dazu >
 

ARWAG übergibt 118 geförderte Mietwohnungen in Neu Leopoldau

Anfang November konnte die ARWAG, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, den herausfordernden und durch die COVID-Pandemie geprägten Monaten zum Trotz im Stadtteil Neu Leopoldau ein gefördertes Mietwohnungsobjekt plangemäß und ohne Zeitverzögerung an die neuen MieterInnen übergeben.
Mehr dazu >
 

GESIBA: "Eisring Süd" – Anmeldung ab sofort möglich

In der Gußriegelstraße 40 im zehnten Bezirk entstehen bis Mitte 2021 184 geförderte Mietwohnungen. Außerdem plant die GESIBA, die von der Wien Holding verwaltet wird, ein Kindertagesheim, ein Hausbetreuungszentrum und genügend Garagenstellplätze. Eine Anmeldung für dieses Projekt ist ab sofort möglich!
Mehr dazu >
 

Rückblick Forum Green Logistics 2020

Am 2. November 2020 fand zum sechsten Mal die Wissens- und Vernetzungsplattform "Forum Green Logistics" im thinkport VIENNA statt. Der thinkport VIENNA wurde initiiert von der BOKU Wien und dem Hafen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2021 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden