Wien Holding
Newsletter KW 32/18
Neuer Twin City Liner kommt 2019
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Bodyguard – Das Musical: Die Proben haben begonnen

In knapp sieben Wochen feiert das Musical Bodyguard, das auf einem der größten Kinoblockbuster aller Zeiten basiert, am 27. September im Ronacher der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, Österreich-Premiere. Nun haben sich die DarstellerInnen für die erste Probe getroffen.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

"Stille Nacht" nur noch bis 19. August

Nur noch bis Mitte August haben BesucherInnen die Möglichkeit, die sommerliche Weihnachtsposse auf der Franzensburg im Schlosspark Laxenburg - an dem auch die Wien Holding beteiligt ist - zu genießen. Fans von feinem Humor sollten sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen und schnell noch Tickets bei Wien-Ticket sichern!
Mehr dazu >
 

Hafen Open Air 2018

Der Hafen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, wird von 17. bis 18. August wieder zur Open Air-Arena: Zahlreiche Stars - wie Rainhard Fendrich, Wir 4, Melvee und Luke Andrews - eine traumhafte Location, kulinarische Genüsse, Kinderbetreuung und nicht zuletzt: Austro-Pop vom Feinsten.
Mehr dazu >
 

Den Sommer auf der Donau genießen

Afterwork Sommerbarbecue, Tribute to Udo Jürgens oder eine Hawaiianische Nacht: Mit einem dichten Kalender an spannenden Themenfahrten bietet die DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, ihren PassagierInnen im August Entspannung und Sommerfreude am Wasser.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Therme Wien Fitness Sommerkarte

Besonders günstig und flexibel kann man mit der Sommerkarte der Therme Wien Fitness in der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, einen bewegten Sommer starten! Das Angebot gilt noch bis 31. August.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2018 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden