Wien Holding
Probenbeginn "Bodyguard - Das Musical" © VBW, Herwig Prammer

Wien Holding News

Di, 7. August VBW

Bodyguard – Das Musical: Die Proben haben begonnen

In knapp sieben Wochen feiert das Musical Bodyguard, das auf einem der größten Kinoblockbuster aller Zeiten basiert, am 27. September im Ronacher der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, Österreich-Premiere. Nun haben sich die DarstellerInnen für die erste Probe getroffen.

VBW-Musical-Intendant Christian Struppeck und Associate Director Frank Thompson begrüßten das gesamte Ensemble, das Leading Team sowie VBW-Geschäftsführer Franz Patay auf der Probebühne der VBW.

Auf die HauptdarstellerInnen Patricia Meeden, die Rachel Marron verkörpert, und Jo Weil, der den Bodyguard Frank Farmer gibt, warten aufregende Zeiten, schließlich folgen auf eine intensive Probenzeit die Premiere am 27. September sowie die anschließende Spielzeit mit zahlreichen Vorstellungen. Voller Vorfreude blicken natürlich auch alle weiteren DarstellerInnen, darunter Ana Milva Gomes, die Rachels Schwester Nicki spielt, Andreas Kammerzelt und Maximilian Ortner, sowie das gesamte Team in die nahe Zukunft.

Detaillierte Informationen zu "Bodyguard - Das Musical" »

Jo Weil, Patricia Meeden und Christian Struppeck beim Probenbeginn © Herwig Prammer
Jo Weil, Patricia Meeden und Christian Struppeck beim Probenbeginn © Herwig Prammer

Termin
Ab Donnerstag, 27. September 2018 im Ronacher (Seilerstätte 9, 1010 Wien)

Tickets
Tickets sind an den Tageskassen der Theater der Vereinigten Bühnen Wien (Ronacher, Raimund Theater und Theater an der Wien) sowie online und bei Wien-Ticket im Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook
Wien-Ticket

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding