Wien Holding
Newsletter KW 47/16
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Advent in den Unternehmen der Wien Holding

Die Wien Holding-Unternehmen bieten ein tolles Adventprogramm: der Wien Holding-Adventkalender, Chorkonzerte im Haus der Musik, Punsch in der Therme Wien, Kerzenzünden im Jüdischen Museum Wien, Adventbrunch bei der DDSG, die Twin City Liner-Adventfahrten und die Wien-Ticket-Adventsaktion.
Mehr dazu >
 

Don Camillo & Peppone im Ronacher

Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, holen den Klassiker "Don Camillo & Peppone" Anfang 2017 als österreichische Erstaufführung auf die Musicalbühne nach Wien. Am 17. November wurden Team, Produktion und Hauptdarsteller vorgestellt.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Kunstfrühstück am 27. November

Nicht verpassen und gleich anmelden: Am Sonntag, den 27. November findet ein Kunstfrühstück mit einer anschließenden Führung durch die aktuelle Ausstellung "Peter Dressler – Wiener Gold" im Kunst Haus Wien, einem Museum der Wien Holding, statt.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

DDSG Blue Danube: Wiener Adventschiff legt ab!

Wer denkt, dass Schifffahrten eine reine Sommerangelegenheit sind, war noch nicht an Bord der Schiffe der DDSG Blue Danube, einem Unternehmen der Wien Holding. Erstmals wird an 365 Tagen im Jahr vier Mal täglich die „City Cruise“ am Wiener Donaukanal angeboten.
Mehr dazu >
 

Tag der offenen Tür: Vienna Capitals

Autogrammstunde, Flohmarkt, Besichtigung der Garderobe u.v.m.: Am 26. November findet ab 11 Uhr der Tag der offenen Tür der Vienna Capitals im Eissportzentrum Kagran statt. Die "Caps" werden von der Wien Holding unterstützt.
Mehr dazu >
 

Neue Staffel "Schau ma" auf W24

Am Freitag, den 25. November startet die neue Staffel der Sendung "Schau ma" auf W24, dem Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Medien. Liedermacher Ernst Molden und sein musikalischer Begleiter Walther Soyka zeigen besondere Orte in und um Wien.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2017 Wien Holding GmbH Impressum