Wien Holding
Newsletter KW 5/23
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Wien Holding: Generalsanierung und Modernisierung des Theater an der Wien läuft auf Hochtouren

Das Theater an der Wien der Vereinigten Bühnen Wien (VBW), ein Unternehmen der Wien Holding, wird grundlegend saniert. Derzeit laufen finale Abbruch- und Demontagearbeiten, Rohbauarbeiten, Fundamentierung im Orchestergraben und Trockenlegungsmaßnahmen.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Besucherrekord beim Tag der offenen Tür im Mozarthaus Vienna

Am 29. Jänner 2023 öffnete das Mozarthaus Vienna, ein Museum der Wien Holding, seine Tore für Besucher*innen jeden Alters bei freiem Eintritt. Einmal bei Mozart zu Gast zu sein – davon ließen sich mehr als 2.200 Menschen begeistern, ein absoluter Rekord!
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Wiener Stadthalle: Februar 2023 Highlights

Ob George Ezra, Michael Bublé, Bring Me The Horizon oder die Ehrlich Brothers: Im Februar 2023 präsentiert die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding, einen bunten Programm-Mix mit spannenden und lustigen Shows sowie großartigen Konzerten mit internationalen Top-Stars.
Mehr dazu >
 

Feierliche Eröffnung der neuen Sonderausstellung „Cherubino alla vittoria!“

Das Mozarthaus Vienna, ein Museum der Wien Holding, eröffnete am 26. Jänner 2023 in Anwesenheit zahlreicher geladener Gäste die neue Sonderausstellung, die Mozarts Figaro-Arie im Kontext der Militärmusik beleuchtet und eine mögliche musikwissenschaftliche Neuentdeckung bereithält.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

DDSG Blue Danube fuhr 2022 wieder mit voller Kraft voraus

2022 wurden von der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bereits wieder 240.000 Passagiere auf der Donau befördert und 114.783 Stromkilometer zurückgelegt. Rund 200 mal wurden die sieben Schiffe verchartert.
Mehr dazu >
 

Eurocomm-PR City News – Rückblick Jänner 2023

Die Eurocomm-PR der WH Media, ein Unternehmen der Wien Holding, realisiert den Marktauftritt Wiens in vielen benachbarten Ländern. In seinen City News informiert das Unternehmen über relevante Entwicklungen aus seinem Städtenetzwerk in Mittel- und Südosteuropa. Hier die wichtigsten Meldungen vom Jänner 2023.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram Instagram
2024 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden