Wien Holding
Newsletter KW 3/16
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

„TRAU DICH“ mit der Wien Holding

Von 22. bis 24. Jänner findet Österreichs größte Hochzeitsmesse, die beliebte „TRAU DICH“, in der Messe Wien statt, wo Interessierte Tipps, News, Infos und Trends rund um das Thema Hochzeit finden. Wer noch auf der Suche nach der passenden Location für die Traumhochzeit ist, wird bei den Unternehmen der Wien Holding fündig.
Mehr dazu >
 

Bestes Ergebnis in der Geschichte

Nach dem Besucherrekord im Jahr 2014 konnte das Jüdische Museum Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, im vergangenen Jahr das Ergebnis noch einmal übertreffen: Rund 118.000 BesucherInnen an beiden Museumsstandorten bedeuten eine Steigerung von 3 % im Verhältnis zu 2014.
Mehr dazu >
 

Welches Geschlecht haben unsere Bauten?

Am 18. Februar findet im Tech Gate Vienna, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist, wieder ein TalkGate mit vielen prominenten Gästen statt. Anmeldung zu dieser hochkarätigen Veranstaltung ist bis zum 11. Februar 2016 möglich!
Mehr dazu >
 

Wiener Stadthalle: Holiday On Ice Passion

Backstage bei der erfolgreichsten Eis-Show der Welt, auf Tuchfühlung mit der Eiskönigin und eine große Portion Leidenschaft: Das verspricht die aktuelle Show "Passion" von Holiday on Ice, die bis 24.1.2016 in der Wiener Stadthalle zu sehen ist. Tickets: Wien-Ticket (01/588 85 bzw. www.wien-ticket.at)
Mehr dazu >
 

Theater an der Wien: Drei-Groschen-Oper

Das Theater an der Wien feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen als Opernhaus - mit einer glanzvollen Aufführung der Drei-Groschen-Oper.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2017 Wien Holding GmbH Impressum